Thomas J. Bertram

UI/UX & Media Designer

Tickethelden

Lifestyle

  • Konzept

  • UI/UX

  • Design

  • Code

  • Printmedien

  • Fotografie

Info

„Tickethelden“ verkaufte Lastminute-Eintrittskarten für verschiedene lokale Veranstaltungen – per App direkt auf dem Smartphone und im Web zu vergünstigten Preisen.


Lifestream Creations war verantwortlich für die Entwicklung der Tickethelden-App (iOS und Android) mit integrierten Ticketshop-System sowie die Bereitstellung der Tickethelden-Website mit angebundenem Content Management System.


Bei diesem Projekt war mein Aufgabenbereich sehr umfangreich und ich konnte an der gesamten Entstehungsphase teilhaben. Ich war u. a. verantwortlich für die Gestaltung der iOS- & Android-App, so wie auch für die Responsive Website und dessen Realisierung als Templates für das angebundene CMS. Außerdem machte ich die Gestaltung etlicher Druck-Erzeugnisse wie z. B. Flyer, Poster und Sticker.

Diese Arbeiten entstanden während meiner Anstellung bei Lifestream Creations.

Kontakt

Sie haben ein Projekt/eine Idee und haben Interesse an einer Kooperation?

Dann lassen Sie es uns doch einfach zusammen besprechen und angehen!

Jetzt unverbindlich kontaktieren